Herzlich Willkommen auf der Clanpage der 

Army of Hardcore

Wir sind ein vor kurzem geründeter Clan aus dem Zusammenschluss alter Bekannt- und Freundschaften. Bei uns gibt es keine High oder Low Skilled Members. Hier findet ihr eine neue Generation von Counterstrike Zockern die einfach ungemein viel Spass zusammen haben und die auf den Rest der Welt schei****....

Ihr fragt euch sicherlich wie man auf so eine Idee kommt...Nunja, darauf gibt es eine ganz einfache Antwort: Ihr müsst einfach nur genauso kaputt im Kopf sein wie wir und ihr kommt auch auf solch eine Idee. Ihr werdet es kaum glauben, aber wir sind Stolz auf dass was wir sind. In unserer Gemeinschaft gibt es keinerlei Gewinner oder Verlierer, es gibt nur Freunde die zusammen das praktizieren, was sie am Besten können...feiern!!! Und das in jeder Lebenslage!!! Die Idee zu AoH hatten wir ungefähr am 24 Dezember 2005 als wir alle idyllisch unterm Weihnachtsbaum saßen und gebetet haben dass die Verwandtschaft endlich abhaut. Nach dem dieser Gedanke gefasst war fehlten uns nur noch ein paar Mitstreiter...kurz darauf telefonierten wir mit ein paar alten Bekannten mit denen wir schon früher zusammen (seit 1.5) gezockt hatten....diese waren natürlich von Anfang an hellauf begeistert und so gründeten wir eine kleine aber feine Gruppe aus Vollchaoten. Ansonsten gibt es zu uns nichts großes mehr zu sagen als vielleicht noch das:

Start the war

cause we are on the floor

its never seen bevor

ARMY OF HARDCORE